Unser Eis für Deine Gäste

Gastronomiekunden

Die
Eismanu­faktur

Qualität kommt nicht von ungefähr.

Das war bei uns schon immer so und deshalb sind die besten Zutaten gerade gut genug!

Bei uns steht nicht nur Eismanufaktur darauf, sondern steckt auch darin. Denn wir arbeiten in klassischer und handwerklicher Weise, ständig mit dem Ziel ein großartiges Produkt zu kreieren.
Aber wir sind auch mit wachsamem Auge und gespitzter Zunge in der Welt unterwegs, lassen uns inspirieren, verfolgen Trends und verwandeln diese in köstliche Eiskreationen die inzwischen weit über die Landesgrenzen hinaus gefeiert werden.

Mal ganz ehrlich? Uns gibt es immerhin schon seit 1904!
Deshalb vertrauen uns die Hotellerie, Gastronomie, Bäcker- und Konditoreibetriebe. Wenn auch Du Lust auf ein Zusammenarbeit hast, bist Du vielleicht nur noch ein paar Zeilen davon entfernt.

Interesse geweckt?

Lass uns darüber sprechen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Unsere Partner